Event Management - Reed & Mackay
24-Stunden-Service: +44 (0) 207 246 3333

Event management

Die beste Motivation für leistungsstarke Mitarbeiter? Veranstaltungen, die mit Kreativität und logistischem Fachwissen geplant sind. Event Management ist Kunst und Wissenschaft zugleich.

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Botschaft gekonnt und wirkungsvoll zu vermitteln. Ganz gleich, ob Sie einen perfekt ausgestatteten Konferenzraum brauchen, eine unvergessliche Incentive-Reise oder eine hybride Tagung planen: Wir haben für jeden Veranstaltungstyp das passende, auf Ihre individuellen Wünsche zugeschnittene Angebot.

VOM INNOVATIVEN KONZEPT BIS ZUR PERFEKTEN UMSETZUNG

IHRE IDEE IST UNSERE MISSION

Wenn es darum geht, Kunden und Kollegen zu inspirieren, Marken in Szene zu setzen, Führungskräfte zusammenzubringen oder den passenden Raum für ein wichtiges Treffen zu finden, sind Sie bei uns ganz richtig: Unsere Kreativität ist grenzenlos und wir laufen zur Höchstform auf, wenn es eine um reibungslose Logistik geht.

Ganz gleich, ob es sich um ein Meeting für zwei Personen oder eine Konferenz für 2.000 Personen handelt, um ein Partner-Retreat oder ein sportliches Incentive – wir öffnen für Sie unseren Ideenkoffer. Lassen Sie sich von den Erfolgsgeschichten unserer Kunden inspirieren!

Vom Kick-off über Event-Briefing und Storyboard bis zu einem detaillierten Projektplan inklusive kritischem Pfad und Durchführung des Events garantieren wir Exzellenz in jeder Phase.

WAS UNS AUSZEICHNET

  • Engagierte Event-Manager

  • Venue Sourcing Tool

  • Branded App & Registrierung

  • Immersive Veranstaltungstechnologie

MEETINGS BUCHEN GANZ EINFACH GEMACHT

R&M/Meet ermöglicht es, Meetings schnell und einfach zu wettbewerbsfähigen Preisen zu buchen und dabei den perfekten Tagungsort unter Berücksichtigung von Sicherheit, Kostenkontrolle und Nachhaltigkeit zu finden. Sie müssen nicht mehr tagelang warten, um Preis und Verfügbarkeit von einem Tagungsort zu erfahren, sondern erhalten dank der R&M Travel and Events Platform sofort Informationen zu mehr als 150.000 Veranstaltungsorten auf der ganzen Welt. Demo buchen

VERANSTALTUNGSARTEN

SPEZIALISTEN FÜR GRUPPENFLÜGE

Ein erfahrener Projektmanager spart drei Tage Buchungsaufwand – Sie sehen alle gebuchten Flüge auf einen Klick

Flugplanung mit kritischem Pfad und Sitzplatzankauf sorgt für eine größere Auswahl bei fester Budgetkontrolle

Traveller Tracking und Spezialisten für die Flugüberwachung, um die Geschäftskontinuität und die Einhaltung von Versicherungsbestimmungen einzuhalten

24-Stunden-Vor-Ort-Experten für kurzfristige Änderungen und proaktiver Notfallservice

Das gesamte Paket enthält Limousinen mit Chauffeur

FALLSTUDIE

Extreme E

Extreme E setzte auf unsere logistische Expertise bei der Durchführung ihrer ersten Rennveranstaltung in Al Ula, Saudi-Arabien. Die Veranstaltung markierte den Beginn ihrer Reise, die die Geschichte der Auswirkungen des Klimawandels und menschlicher Aktivitäten auf die Umwelt mit Weltklassesport in atemberaubenden, abgelegenen Orten rund um den Globus erzählt. Angesichts der Tatsache, dass 30 % der CO2-Emissionen des Planeten auf den Verkehr zurückzuführen sind, will Extreme E die Leistungsfähigkeit von Elektrofahrzeugen unter Beweis stellen.

SPRECHEN SIE MIT UNS

Sie planen eine Veranstaltung? Treten Sie mit unseren Experten in Kontakt!

Extraordinary Event Management - Reed & Mackay

Event management

Capturing the imagination of high-performance professionals takes both creativity and logistical expertise. It’s an art and a science.

We help you to cut through the noise and land your message expertly, with impact. Whether you need the perfect meeting space, an incentive trip never-to-be-forgotten or a hybrid conference to set you apart, we’ve got every event covered.

A male presenter on stage at an event
INNOVATIVE CONCEPTS TO FLAWLESS EXECUTION

Your brief our mission

From inspiring clients and colleagues to elevating brands, connecting leaders or finding just the right space for a critical meeting of minds, we relish in the creativity and are unrivalled when it comes to delivering seamless logistics.

Whether it’s a meeting for two or a conference for two thousand, a partner retreat or a ski trip incentive, we’re ready to inspire you with great ideas and to give you confidence with our client’s own success stories.

From our very first meeting to when your event brief becomes a storyboard and the detail comes to life in a critical path project plan – we guarantee excellence at every stage.

Event Management

What sets us apart

  • Dedicated event managers

  • Venue sourcing tool

  • Branded app & registration

  • Immersive event technology

Night time photo of Singapore

BOOKING MEETINGS JUST GOT EASIER

R&M/Meet empowers users to book meetings quickly and easily, securing competitive rates and the perfect venue, while adhering to safety, cost control and sustainability objectives. Skip the pain of waiting days for venue pricing with instant visibility of availability and price for 150,000 venue spaces across the globe, accessed seamlessly from within the R&M travel and events platform.

A business meeting

Event Types

GROUP FLIGHT SPECIALISTS

Dedicated project manager – save 3 days of admin and view all booked flights at the touch of a button

Critical path flight booking and seat purchasing – greater choice with fixed budget control

Traveller tracking and delegates on flight monitoring for business continuity and insurance compliance

24 hour on-site experts for any changes and proactive emergency service

The whole package includes chauffeur driven cars for the full experience

Featured Case Study

Extreme E

Extreme E needed our logistical expertise to deliver their inaugural racing event in Al Ula, Saudi Arabia. The event would be the start of their story – one that tells of the effects of climate change and human activity on stunning, remote locations around the globe through world-class sport. With 30% of the planet’s CO2 emissions coming from transport, Extreme E exists to showcase the performance of electric vehicles.

Get in touch

Planning your next event? We’ve got a team of experts ready to inspire you.